dass laut einer unabhängigen Studie* 85% aller Passanten auf der Straße Blickkontakt mit Tüten und deren Botschaften haben? 40% der Befragten fühlen sich sogar aktiviert, auf der Tüte beworbene Produkte zu kaufen oder das beworbene Geschäft aufzusuchen.
Nach neuesten Erkenntnissen und drucktechnischen Möglichkeiten konzipieren und gestaltet das M/S-Schwesterunternehmen die unterschiedlichsten Verpackungsartikel. Neben dem Einsatz von Verpackung als Umsatzverstärker sind Re-Design Maßnahmen besonders wichtig für die dauerhafte Positionierung Ihres Unternehmens.
Durch das langjährige Know-How insbesondere im Flexodruck, zeichnen wir uns nicht nur durch hohe Kreativität, sondern auch durch die kosteneffektive Umsetzung aus. Einen Vorteil den Sie nutzen sollten.
*Studie im Auftrag des Industrieverband Papier- und Folienverpackung e. V. bei 627 Personen